Startseite
    Das Buch
    Über mich
    Leseprobe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/baerenbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich

Mein Name ist Christel K. Haas, Jahrgang 1957, wohnhaft in Bad Vilbel.

In meinem Erstlingswerk habe ich die Leidenschaft, auf Reisen Land und Leute kennen zu lernen, mit der Liebe zu Bären kombiniert, und zwar nicht nur die der Unterart Ursus arctos, sondern auch der Gattungen Plüsch und Mohair.

Im Herbst 1997 besuchte ich im Rahmen einer organisierten Reise den größten Bundesstaat der USA. Die tageweise Beschreibung dieser Alaska-Rundfahrt mit der anschließenden Braunbären-Fotosafari ist aufgelockert durch unterhaltsame Geschichten meiner Teddys, was diese schon alles erlebt haben - und ich mit ihnen.

15.6.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung